von

Mein Wahlkampf geht dem Ende zu

Mittendrin

Mein Wahlkampf geht dem Ende zu

Zusammen mit meinen Kolleginnen und Kollegen der Wählergemeinschaften in den 16 Kommunen im Kreis Kleve, habe ich unzählige Plakate aufgehangen, geklebt und Flyer verteilt. Heiß begehrt waren meine Blühsamentütchen, die bei allen Beschenkten sehr gut angekommen sind. Auf das der Kreis Kleve im nächsten Frühjahr richtig aufblüht.

Ein langer Wahlkampf geht nun in ganz Deutschland dem Ende zu. Auch meine Kolleginnen und Kollegen der „Freien Wähler“ in ganz Deutschland haben alles gegeben, um die Bürgerinnen und Bürger von unserem Wahlprogramm zu überzeugen. Jetzt liegt es in der Hand der Wähler/innen, ob wir, die „Freien Wähler“, unsere gute und kommunal sehr erfolgreiche Politik - von Bürgern für Bürger - auch auf Bundesebene fortführen können.

Am 26.09.2021 heißt das für den Kreis Kleve:

Erststimme für Johanna Hellmann (Freie Wähler) und Zweitstimme für „Freie Wähler“.

So schaffen wir die 5%-Hürde

Morgen früh bin ich noch einmal in meiner Heimatstadt Geldern unterwegs. Ich freue mich auch morgen wieder auf viele spannende Gespräche mit Bürgerinnen und Bürger.

 

Zurück